Das Grauen im verbotenen Wald
Date: 24.02.2006

Time: 16:34 Uhr

Ach sorry, ich hab ganz vergessen hier zu sagen, dass ich ein neues Update on gestellt habe. Zuerst mal: Ich hab einen neuen Avatar zu David gemacht, wie sicher schon die meisten im Spielthread gesehen haben. Und da es ein FanArt ist, stelle ich hier mal fairerweise den Link hin. Die Zeichnerin hat mich dann gleich aufmerksam auf weitere Real-Bilder von dem Typen (kenn den gar nicht <.<) gelenkt, die ich dann gleich in die Galerie gesteckt hab. Da passt das Gesicht wenigstens altersgem?? zu David. Wer sich noch mehr Bilder ansehen m?chte, kann ja auf die offizielle Homepage gehen.
Das wars =)
LG, Loss
24.2.06 16:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (28.2.06 21:50)
Hey! Die Seite ist absolut oberaffengeil, Loss, danke für dei ganze Arbeit!!

Aber im Ernst: Jesse McCartney als David? Das passt überhaupt nicht, der ist viel zu arg bubihaft. Dave ist toller!*g*

Lg, Lena


Loss / Website (28.2.06 22:05)
So bubihaft fand ich ihn gar nicht... Können ja nicht alle aussehen wie 25 :p *g*

War ja nur ein Vorschlag - kannst ihn dir ja immer noch vorstellen wie du magst.

Gruß, Loss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen











Gratis bloggen bei
myblog.de

::Menü::
Startseite
Alte News
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Links
Disclaimer
Credits

::For members::
Charakterrollen
Rollenspiel
Unterricht
Zaubersprüche
Galerie
Art-Galerie
Extras



HP-RSler online